CoHclan
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

hy an alle member

Go down

hy an alle member Empty hy an alle member

Post  admin Sat Mar 13, 2010 1:29 am

ich habe euch eine schlechte nachricht zu verbringen zwischen drunk und mir ist es zu einer streitigkeit gekommen das problehm liegt darin das er sich immer wieder nicht an die clanregeln hält er meldet sich nicht bei uns kommt nicht mehr ts und spielt garnichtmehr mit unserem geliebten clan tag es hat mich viel gedult gekostet aber jetzt reicht es mir einfach es kann nicht sein das alle auch ich mich an die regeln halten müssen und er macht es nicht ich habe zu ihm gesagt er soll bitte seinen namen ändern wenigstens wenn er mit mir spielt er st der aufforderung nicht nachgekommen und ich habe lediglich gesagt das es mir nicht passt das er mit noobnahmen spielt wie fatupfuck oder so ein mist er hat das als beleidigung aufgegriffen ich hätte nooob zu ihm gesagt ach mir egal ich bitte euch daum euch an die regeln zu halten und die oberste regel ist auf den admin und co admin zu hören egal unter welchen umständen und wann ... den die regeln haben auch ihren sinn und solange ich alles bezahle und mit toxin alles manage muss uns folge geleistet werden wer damit nicht einverstanden ist hat pech wenn jemand den clan verlassen will muss er das tun ich bettel niemenden nach egal wer es ist .....

da drunk seine entscheidung selbst getroffen hat und ich ihn nicht rausgeschmissen sondern er von alleine gegangen ist habe ich mir nix vorzuwerfen ...

und weil er nie arbeit mit homepage forum ts server cod 4 server hatte ist es ihm sicherlich leichtgefallen zu gehen ...

MFG Vany

hy an alle member Shut_the_fuck_up_cunt

hy an alle member CLOSED
admin
admin
Admin

Posts : 159
Join date : 2009-09-17
Age : 38
Location : Eisenberg

https://c-o-h-clan.forumieren.de

Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum