langeweile (toxin)
4 posters
Page 1 of 1
langeweile (toxin)
wusstet ihr schon das ich mich letztens so richtig gekloppt ne ey daswar so heftig der eine so: id nachui ti suschka!!! dann ich so:uzipijer netjo ruchi ti padarast!!! ne dann er kommt und will mir eine geben ne ich so verpiss dich du kleine schwuchtel. dann kommt sein anderer freund und mukkt auch auf ne er so: grüss dich!!! ich so was willst du du kleiner pisser ne. dann kommt der andrere wieder und will mir immer noch eine geben ne. alter man man man man du immer stress mit den lehrern meine fresse ey die haben heutzutage kein benehmen mehr alter wenn cih diese schwuchtel noch einmal sehe ne ich schwör auf KORAN xDDD ich hau dem eine rein also beiden ne.(fortsetzung folg)
Toxin- Posts : 153
Re: langeweile (toxin)
vany i.wie hast du mit dem bild recht
so stell ich mir den toxin echt vor
so stell ich mir den toxin echt vor
CoH|=Unbreakable- Posts : 45
lol was wollt ihr denn jez schon wieder man so sieht unbreakable aus alter und vany joa so änlich
ich will mir vany ned besoffen vorstellen ey
dann sieht er bestimmt aus wie son straightpenner ey
ich will mir vany ned besoffen vorstellen ey
dann sieht er bestimmt aus wie son straightpenner ey
ja vany sagt immer wir sollen was schreiben egal was
Ok RABABBER RABABBER RABABBER RABABBER RABABBER RABABBER RABABBER RABABBER RABABBER RABABBER RABABBER RABABBER RABABBER RABABBER RABABBER RABABBER RABABBER RABABBER RABABBER RABABBER RABABBER RABABBER (das war kein spam )
>[G.A]<KillerBoB- Posts : 112
looool xDDD
Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke Gurke das reciht fürsd erste ^^
behindert??
Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein Nein heiße ja net ToXin ^^
nee mit makkaronies:D
der war gut vany, respekt
CoH|=Unbreakable- Posts : 45
lol oder mit kleinen killerbobs die keine hobbys haben
Toxin wrote:lol oder mit kleinen killerbobs die keine hobbys haben