Bewerbung bei CoH|=
2 posters
Page 1 of 1
Bewerbung bei CoH|=
Hallo
Ich wolte mich bei CoH bewerbe weil ich finde es ist ein sau geiler Clan !!
Ich zocke ca. jeden tag ca. 2bis8 Stunden COD6&Battelfield2 (bald Battelfield Bad Company2)!!
Ich bin gerne Schütze und mosche gerne Noobs!!
Ich wolte mich bei CoH bewerbe weil ich finde es ist ein sau geiler Clan !!
Ich zocke ca. jeden tag ca. 2bis8 Stunden COD6&Battelfield2 (bald Battelfield Bad Company2)!!
Ich bin gerne Schütze und mosche gerne Noobs!!
Max- Guest
Re: Bewerbung bei CoH|=
hey und willkommen
vllt schreib nochmal persöhnliche sachen zu dir, wie z.B. dein alter, wo du her kommst, wie lange du schon zockst usw.
setz noch ein paar screens rein, bleib aktiv und haste eig auch ts3, xfire, steam? wenn ja schreib die namen noch dazu und komm ts3 einfach mal vorbei, damit wir sehen das du es ernst meinst
mfG Unbreak
vllt schreib nochmal persöhnliche sachen zu dir, wie z.B. dein alter, wo du her kommst, wie lange du schon zockst usw.
setz noch ein paar screens rein, bleib aktiv und haste eig auch ts3, xfire, steam? wenn ja schreib die namen noch dazu und komm ts3 einfach mal vorbei, damit wir sehen das du es ernst meinst
mfG Unbreak
Last edited by CoH|=Unbreakable on Tue Mar 02, 2010 6:56 pm; edited 1 time in total
CoH|=Unbreakable- Posts : 45
Infos
Hier sind die Infos die ihr woltet:
Ich bin15 (geboren am 31.08.1994)!
Ich wohne in NRW (Deutschland)!
X-fire Name ist jabba31 !
Steam Name ist jabba31 !
ts3 Name ist Max !
Ich bin15 (geboren am 31.08.1994)!
Ich wohne in NRW (Deutschland)!
X-fire Name ist jabba31 !
Steam Name ist jabba31 !
ts3 Name ist Max !
Max- Guest
ablehnung
so wgen tagelanger abwesebheit und keinerlei bemühungen eine ordentliche bewerbung auf die beine zu stellen, abwesenheit im ts und keinerlei interesse am clan wirst du abgelehnt #
viel glück weiterhin und spaß am zocken ...
viel glück weiterhin und spaß am zocken ...
Page 1 of 1