Frohe Weihnachten
2 posters
Page 1 of 1
Frohe Weihnachten
Wie ihrs vielleicht schon mitbekommen habt, ist heute der Heiligabend und damit der Begin der Weihnachtszeit, ich persönlich hab 0 Bock auf Weihnachten (wie jedes Jahr) aber ich soll hier ja für den gesamten Clan sprechen, deswegen, im Namen des S.o.D Clans
Frohe Weihnachten ihr Luschen, auf durchgezockte Nächte, viel Cola und viel viel Pizza.....
Lasst euch reich beschenken (am besten was fürn PC) und schenkt auch ihr reichlich....sonst kommt ihr in die Hölle.....(da kommen wir eh alle hin)
In diesem Sinne.....und noch immer im Namen des S.o.D Clans.....
wiederschaun und reingehaun!!
GREEEEEEEEEEEEEEEEEEETZ
Frohe Weihnachten ihr Luschen, auf durchgezockte Nächte, viel Cola und viel viel Pizza.....
Lasst euch reich beschenken (am besten was fürn PC) und schenkt auch ihr reichlich....sonst kommt ihr in die Hölle.....(da kommen wir eh alle hin)
In diesem Sinne.....und noch immer im Namen des S.o.D Clans.....
wiederschaun und reingehaun!!
GREEEEEEEEEEEEEEEEEEETZ
Serpico- Guest
Re: Frohe Weihnachten
jo euch auch frohe weihnachten
Toxin- Posts : 153
thx
nice danke an euch !!!
frohe weihnachten und alles gute ihr eimer !!!
(achja ich habe dem weihnachtsmann einen wunschzettel geschrieben da stand drauf ===>
hallo weihnachtsman hier ist der serpico ich war immer artig und lieb deswegen wünsche ich mir von dir einen besseren ping und einen schlüsselcode für mein CoD4 !!!)
also frohe weihnachten euch allen ^^
frohe weihnachten und alles gute ihr eimer !!!
(achja ich habe dem weihnachtsmann einen wunschzettel geschrieben da stand drauf ===>
hallo weihnachtsman hier ist der serpico ich war immer artig und lieb deswegen wünsche ich mir von dir einen besseren ping und einen schlüsselcode für mein CoD4 !!!)
also frohe weihnachten euch allen ^^
Page 1 of 1