CoHclan
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.

Die WAHREN Stats. der Waffen in CoD4 Teil 1

3 posters

Go down

Die WAHREN Stats. der Waffen in CoD4 Teil 1 Empty Die WAHREN Stats. der Waffen in CoD4 Teil 1

Post  CoH|=Lukas Wed Nov 25, 2009 11:44 pm

Die Werte die das Spiel über die Waffen gibt sind bekanntlich unaufschlussreich und teilweise falsch da sie sich selbst wiedersprechen, darum möchte ich hier einen Link vorstellen, wo ihr die echten werte der Waffen nachlesen und ne gute wahl treffen könnt. Was die Schadenswerte angeht beachtet bitte, das davon ausgegangen wird, das ein Spieler im Softcoremodus 100 im Hardcore 30 Lebenspunkte besitzt.
Mit Dieser Rechnung könnt ihr mithilfe der bereichsmultiplikatoren die im link angegeben sind berechnen wie viele schüsse ihr jeweils für den kill braucht. (z.b. bei Bereichsmultiplikator 1.5 : Schaden mal 1.5) !Der Perk Spezialfeuerkraft erhöht den Schaden nochmals um 40% ( mal 1.4) Juggernaunt erhöht das Leben im Softcore auf 150 im HArdcore auf 45.
Die Reichweite gibt an Wie hoch der Schaden von bis ist, hierbei gilt:
Bsp.

Reichweite 2000m-2500 m Schaden : 40-30

Bei einer Distanz zum gegner von 2000m oder weniger ist der Schaden 40
Bei einer Distanz zum gegner von 2500m oder mehr ist der schaden 30

CoH|=Lukas

Posts : 4
Join date : 2009-11-25
Age : 31
Location : HBM-NRW

Back to top Go down

Die WAHREN Stats. der Waffen in CoD4 Teil 1 Empty Re: Die WAHREN Stats. der Waffen in CoD4 Teil 1

Post  >[G.A]<KillerBoB Sat Dec 05, 2009 12:59 am

Check ich net!

>[G.A]<KillerBoB

Posts : 112
Join date : 2009-10-21
Age : 30

Back to top Go down

Die WAHREN Stats. der Waffen in CoD4 Teil 1 Empty Re: Die WAHREN Stats. der Waffen in CoD4 Teil 1

Post  Toxin Sat Dec 05, 2009 2:36 am

geht mir genauso Very Happy
Toxin
Toxin

Posts : 153
Join date : 2009-09-25
Age : 28
Location : Stuhr/Varrel

Back to top Go down

Die WAHREN Stats. der Waffen in CoD4 Teil 1 Empty Re: Die WAHREN Stats. der Waffen in CoD4 Teil 1

Post  Sponsored content


Sponsored content


Back to top Go down

Back to top

- Similar topics

 
Permissions in this forum:
You cannot reply to topics in this forum